Ich könnt nicht genug von Musicals bekommen? Wir auch nicht!!!

Deswegen schrie es – nach dem Erfolg von Showtime 1 – förmlich nach einer Fortsetzung. Gesagt, getan! Einmal vom Musicalfieber angesteckt, gibt es nur eins: zurück auf die Bühne! Und dieses Mal mit zwei Vorstellungen, größeren Gesangsnummern, aufwendigeren Kostümen, modernen Choreografien, coolen Requisiten und natürlich viel mehr Glitzer und Strasssteine.

Im Mai 2019 war es dann schließlich so weit: die Premiere von SHOWTIME 2! Und das Beste? Schon im Vorverkauf konnten beide Vorstellungen restlos ausverkauft werden. Bei sommerlichen Temperaturen entführten wir das Publikum noch einmal in die zauberhafte und glitzernde Welt des Musiktheaters mit den schönsten Songs aus den bekanntesten Musicals direkt vom Broadway. Ein Abend voller Emotionen, mitreißender Melodien & zauberhafter, unvergesslicher Momente.


Galerie