Ausgesungen

Eine Theaterproduktion wie es sie noch nie gegeben hat – genau das plant der New Yorker Musicalstar Logan Carlisle mit seiner Neuinszenierung des Shakespeare-Klassikers „Romeo und Julia“. Ein Stück besetzt mit Laiendarstellern, denen er die Chance geben will, auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten, durchzustarten.

 

Die unterschiedlichsten Talente folgen seinem Aufruf: so auch das junge Paar Stephan und Anna, die erst vor kurzem nach Manhattan gezogen sind. Doch die beiden wissen nicht, dass dieses Musical ihre Liebe auf eine harte Probe stellen und ihr Leben für immer verändern wird.

 

Und auch die anderen Solisten müssen schnell feststellen, dass dieses Stück ihre dunkelsten Geheimnisse ans Tageslicht bringen könnte, denn Ruhm und Publicity haben immer ihren Preis. Erfolg ist gefährlich… lebensgefährlich.

 

MEHR ERFAHREN

Vorstellungen:

 

Datum Beginn Einlass Tickets
PREMIERE
12.11.2022
19:30 Uhr 18:30 Uhr Tickets reservieren
18.11.2022 19:30 Uhr 18:30 Uhr Tickets reservieren
19.11.2022 19:30 Uhr 18:30 Uhr Tickets reservieren