Der Vorstand

 

Sindy Siebert

1. Vorsitzende/Musikalische Leitung

Bereits in der Schule entwickelte sie Ihre Leidenschaft für das Musical. Schon mit 14 Jahren war sie, an der Seite von Michael, im Schülermusical „Tanz der Vampire“ als Sarah zu sehen. Während ihres Psychologie-Studiums schloss sie sich einem Salzburger Musicalensemble an und übernahm Hauptrollen im Musical „Pappa Mia!“ & „Tanz der Vampire“. Zudem mitbegründete sie das Musical-Quartett „Stagedoor Moments“ und begann selbst Musicals zu schreiben & inszenieren. Zurück in der Heimat kam auch hier der Wunsch auf, das Musiktheater fortzuführen & gründete mit Michael die „MUSICALCREW“.

Michael Zimmer

Stellvertreter/Marketing

Musik spielt in seinem Leben schon immer eine große Rolle, sodass Michael schon früh professionell Gesangsunterricht nahm. Die Welt des Musicals entdeckte das geborene Showtalent, im Schülermusical „Tanz der Vampire“, mit seiner Paraderolle des Vampirgrafen von Krolock, der ein Auge auf Sarah geworfen hatte und sie in sein Schloss einlud. Später verwirklichte er auch eigene Musikprojekte und schrieb selbst Songs für andere Künstler. Gemeinsam mit Sindy gründete er das Ensemble „MUSICALCREW“, um seiner Leidenschaft für die Musik wieder eine Bühne zu geben.